HeILUNG UND TRANSFORMATION FÜR DIE WELT

Kostenloser Heilkreis - Unsere 7 Minuten für die Welt

an jedem 15. eines Monats (der Marientag) um 20 Uhr

Ich bin so dankbar und berührt über die vielen Menschen, die sich hier einbringen und mitmachen. Die Gruppe wächst von Tag zu Tag.

 

Unsere Zusammenkunft, verstärkt alles und sendet die Heilfrequenz an alle Menschen, die dies annehmen möchten. Dies hat auch Einfluss auf das kollektive Bewusstsein und "steckt" andere auf der Welt an - unabhängig davon, ob diese Menschen in der Nähe sind oder nicht.

 

 

Wir bauen also mit unseren vereinten Gedanken eine große energetische AUNDA Heilkraft auf, die wir im Heilkreis an alle Menschen und Lebewesen auf der Welt senden.

 

Ablauf des Heilkreises:

Wir verbinden uns am 15. des Monats um 20 Uhr für circa 7 Minuten in Liebe mit der Gruppe und allen Menschen und Lebewesen und lassen gemeinsam AUNDA Heilfrequenz fließen.

 

Ohne Euch irgendwo einzuloggen sitzt ihr ab 20 Uhr für Euch in Stille oder mit schöner Hintergrundmusik. Es ist sehr schön, sich zu Beginn des Heilkreises mit der Gruppe zu verbinden und sich auf das eigene Herz zu konzentrieren. Mit der Heilfrequenz senden wir auch Liebe und Mitgefühl und lassen dies nach außen in die Welt fließen -  für alle Menschen und Lebewesen, die noch in Angst, Stress, Panik oder Krankheit sind. Das bewirkt eine tiefe Verbindung zwischen allen Menschen. Und vergesst Euch selbst nicht dabei.  Schaue einfach während des Heilkreises, was sich für dich stimmig anfühlt.

 

Zusätzlich kannst du, wenn du möchtest,  direkt von mir in die  Heilung eingebunden werden. Bitte sendet mir in diesem Fall optional ein Bild inkl. Namen per WhatsApp oder Email vorab. Das Bild bleibt selbstverständlich vertraulich. Wenn du nicht direkt in der Heilung sein möchtet, musst du kein Bild senden und bist trotzdem ein wichtiger Teil der Gruppe.

 

Seit über 15 Jahren arbeite ich mit den AUNDA-Heilfrequenzen. Informationen zu meinem Hintergrund als AUNDA-Heiler findet Ihr unter AUNDA healing.